>Info zum Stichwort Räuberbraut | >diskutieren | >Permalink 
bonsaigirl schrieb am 14.8. 2009 um 10:18:13 Uhr über

Räuberbraut

Ich bin seine Braut. Mein Liebster ist der Räuberhauptmann. Die Räuberbande macht, was ihr Hauptmann für richtig hält. Er ist mir Hörig. Ich entscheide, was er für richtig hält. Ich liebe es, Mannsbilder zu beherrschen.

Ich bin seine Braut. Mein Liebster ist ein mächtiger Staatsmann. Das Volk macht, was ihr Führer für richtig hält. Er ist mir hörig. Ich entscheide, was er für richtig hält. Ich liebe es, mein Volk an der Nase herum zu führen.

Ich bin ihr Banker. Meine Gespielin ist eine mächtige Powerfrau. Das Volk macht, was die Frauenpower für richtig hält. Sie ist mir hörig. Ich entscheide, was sie für richtig hält. Wir lieben es, unser Volk an der Nase herum zu führen.



   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Räuberbraut«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Räuberbraut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Räuberbraut« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0012) sek. –– 821427349