>Info zum Stichwort Rührei | >diskutieren | >Permalink 
rexe schrieb am 8.4. 2003 um 01:11:46 Uhr über

Rührei

ich hab' herausgefunden, dass rührei zum frühstück sehr lecker ist! mit einem leckeren brot dazu....ich steh' jetzt immer früher auf um mir meine leckeren eier in die pfanne zu hauen! kann morgens absolut nichts süßes ertragen!


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rührei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rührei« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0027, 0.0005) sek. –– 999881083