>versenden | >diskutieren | >Permalink 
WolaufenSiedenn, am 16.12. 2012 um 14:00:53 Uhr
Rüschenbluse

wo sind sie alle, die dieses Stichwort anspricht.

Verena Jäger, die die Rüschenblusen Ihrer Großmutter aufträgt.
Elke Leffers, die in einer silbergrauen zur Party geht.
Claudi, die hochgeschlossene Rüschenblusen zu engen Lederjeans anzieht.
Celeste, in der Leichenbluse mit Stehkragen.
Azubine Saskia, die darin vorne üppiger aussehen will.
Tanja, die auch gerne die mit Stehkragen anzieht.
Simona, deren Mutter und später Mitbewohnerin wollte, daß aie solche Blusen möglichst oft anzieht.
Sandra H., die in einer teuren Seidenrüschenbluse beerdigt wurde. (Sie kann uns ja wenigstens erscheinen)
Stephanie Pohl, die eine unterm Praxiskittel trägt.
Marie Luise S. weil eine Dame selbstverständlich Rüschen trägt.


   User-Bewertung: +8

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite