Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Rüschenbluse«
Petra schrieb am 27.12. 2011 um 16:09:48 Uhr zu
Bewertung: 14 Punkt(e)
ich hatte mal zwei, eine Weiße, eine in Schwarz.
Letztere hab ich über ebay veräußert, die andere schweren Herzens in die Altkleider abgegeben.
Nicht weil mir die Blusen nicht mehr gefallen hätten.
Nein - ich habe sie immer gerne angezogen.
Aber die Pflege, vor allem Waschen und Bügeln, wurde mir nachher zuviel und aufwändig.
Vor allem das Bügeln von Kleidung mit Rüschen erfordert Geduld, wird von so mancher Hausfrau gar als Strafe angesehen.
Ich denke, daß ist ein Grund mit, das so manches Mädchen oder Frau die Finger davon lässt.
Weniger, weil ihnen Rüschenblusen nicht gefallen, sondern weil sie den Pflegeaufwand scheuen.
Kathrin schrieb am 19.12. 2011 um 09:35:18 Uhr zu
Bewertung: 12 Punkt(e)
warum unsere Azubine Saskia hier im Salon immer Rüschenblusen trägt? Na damit sie vorne etwas üppiger wirkt.
Franz schrieb am 8.1. 2012 um 15:07:04 Uhr zu
Bewertung: 7 Punkt(e)
es soll ja Leute geben, die stecken das Töchterchen in alle möglichen Omablusen, machen Fotos davon und stellen die dann als Wichsvorlage für Rüschenblusenfetischisten ins Netz.
http://www.flickr.com/photos/reflection2de/sets/72157614832632944/
http://www.flickr.com/photos/reflection2de/sets/72157617056055748/
na, wenigstens keine unbekleideten Mädels.
Viel Spaß.
WolaufenSiedenn schrieb am 16.12. 2012 um 14:00:53 Uhr zu
Bewertung: 8 Punkt(e)
wo sind sie alle, die dieses Stichwort anspricht.
Verena Jäger, die die Rüschenblusen Ihrer Großmutter aufträgt.
Elke Leffers, die in einer silbergrauen zur Party geht.
Claudi, die hochgeschlossene Rüschenblusen zu engen Lederjeans anzieht.
Celeste, in der Leichenbluse mit Stehkragen.
Azubine Saskia, die darin vorne üppiger aussehen will.
Tanja, die auch gerne die mit Stehkragen anzieht.
Simona, deren Mutter und später Mitbewohnerin wollte, daß aie solche Blusen möglichst oft anzieht.
Sandra H., die in einer teuren Seidenrüschenbluse beerdigt wurde. (Sie kann uns ja wenigstens erscheinen)
Stephanie Pohl, die eine unterm Praxiskittel trägt.
Marie Luise S. weil eine Dame selbstverständlich Rüschen trägt.
LaBelladonna schrieb am 21.4. 2011 um 11:49:29 Uhr zu
Bewertung: 7 Punkt(e)
das Grauen hat einen Namen, tauchen die eigentlich jetzt in jedem Board auf *grusel*
| Einige zufällige Stichwörter |
Kraichgiel
Erstellt am 9.7. 2000 um 03:15:43 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte
Funkenregen
Erstellt am 8.11. 2002 um 15:09:41 Uhr von laura\PIA, enthält 7 Texte
Ost
Erstellt am 10.5. 2003 um 02:33:44 Uhr von Dortessa, enthält 8 Texte
Fraktalkurve
Erstellt am 25.11. 2008 um 18:34:12 Uhr von Der niedliche Junge von nebenan, enthält 13 Texte
Schwelbrand
Erstellt am 4.7. 2016 um 11:50:15 Uhr von Mikrolokulus, enthält 3 Texte
|