| >Info zum Stichwort rauchen | >diskutieren | >Permalink |
Suse schrieb am 23.9. 2000 um 19:27:36 Uhr überrauchen |
|
Ich wollte zwar nicht mehr rauchen, aber ich hatte auch keine Lust mich dazu zu zwingen. Monatelanger Entzug und feiern macht keinen Spass mehr und was wird aus meinen Zigaretten-Pausen ???
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rauchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0202 (0.0182, 0.0008) sek. 1001519719 | |