>Info zum Stichwort Regenbogen | >diskutieren | >Permalink 
Kara schrieb am 20.6. 2004 um 22:11:20 Uhr über

Regenbogen

Regenbogen ..., schon der Klang des Wortes ist schön. Ich weiß noch wie ich mich als Kind freute, wenn ich endlich mal einen sah. Das gleiche sehe ich heute bei meinen Kindern und freue mich wieder mit..... aber Erwachsenwerden heißt wohl auch das sich Trauer über die Vergänglichkeit von Glücksmomenten in die Freude mischt. Ich wünsche mir immer noch ich könnte den Regenbogen mit den Händen greifen....


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regenbogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenbogen« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0004) sek. –– 577204088