>Info zum Stichwort Regenbogen | >diskutieren | >Permalink 
axel schrieb am 20.7. 2005 um 23:42:03 Uhr über

Regenbogen

»Only rainbows know what the future is hiding« singen »kingdome come« auf dem Album »Master Seven«.Ein Regenbogen ist etwas wunderschönes und er öffnet mein Herz. Im Text heißt es, dass wenn jemand weiß, was die Zukunft bringen wird, dann sind es Regenbögen. Der Gedanke gefällt mir sehr, die Zukunft ist so ungewiß wie die Tatsache ob es einen Regenbogen gibt oder nicht, aber es gibt ihn immer und immer wieder, wenn es das Schicksal will. So können alle Menschen wunderschönen Bildern erreicht werden. Aber wir sehen sie nur, wenn wir die Augen öffnen.An jedem Tag kann das Leben etwas wunderschönes für mich bereithalten.
Der Regenbogen gibt mir Kraft und jene Symbolik hilft mir das Leben zu lieben. Es kann regnen und regnen und regnen aber dann irgendwann kommt der Regenbogen und strahlt am Himmel.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regenbogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenbogen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0024, 0.0014) sek. –– 573384204