>Info zum Stichwort Regenmantel | >diskutieren | >Permalink 
User schrieb am 21.9. 2013 um 21:04:26 Uhr über

Regenmantel

Nachdem wir noch eine volle Stunde gewartet hatten, benutzten wir eine kurze Regenpause dazu, sowohl nach dem Kutter Ausschau zu halten als auch aus der Jacht unser Ölzeug zu holen. Der Kutter war dicht am Ufer in einem Südwinkel der Bucht vor Anker gegangen, wie wir während des nur Sekunden dauernden Nachlassens des Regens unschwer feststellten. An Deck war niemand zu bemerken, so daß wir nunmehr zwar vorsichtig, aber doch in beschleunigtem Tempo am Strande entlangeilten, um das Fahrzeug der Rani und ihrer Begleiter mehr aus der Nähe zu beobachten.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Regenmantel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regenmantel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenmantel« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0091, 0.0012) sek. –– 821426132