>Info zum Stichwort Reitauftrag | >diskutieren | >Permalink 
Pan meets Lilith schrieb am 12.1. 2006 um 02:24:19 Uhr über

Reitauftrag

Reitauftrag, das ist ein sehr poetisch gewähltes Wort für aufsitzende Damen. Whou, das ist schon immer klasse, wenn sie oben sind, gell? Dann wirken sie NOCH schöner. Aber ich mag jetzt nicht ins Kitschige abdriften. - Sagt mir lieber, wie man hier das Wort Bierbräu eintragen kann!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Reitauftrag«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitauftrag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitauftrag« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0014, 0.0006) sek. –– 822645874