>Info zum Stichwort Resultat | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 31.3. 2005 um 20:01:31 Uhr über

Resultat

Als Ergebnis seiner stundenlangen Berechnungen bekam er endlich ein Resultat. Es lautete 149 und war nicht einmal annähernd so groß, wie er es erwartet hätte. Sollte er die Rechnung von vorne beginnen, oder einfach akzeptieren, dass die Anzahl seiner Synapsen wohl doch nicht so herausragend war? Er würde ohnehin vorsichtiger mit dem Ethanol hantieren müssen und beschloss, es dabei bewenden zu lassen.



   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Resultat«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Resultat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Resultat« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822033849