>Info zum Stichwort Rewe | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 13.9. 2014 um 19:28:29 Uhr über

Rewe

Rewe hat nun vom Iberico-Schwein zwei Sorten Kotletts, Lachs, durchwachsen mit schöner Fettschwarte und vom Kamm, sehr stark durchwachsen und geädert. Kostet 34.90 und 27.90 per Kilo, hab mir heute zum ersten Mal ein hunderfünfzig Gramm Stück gekauft weils im Fisch keine guten Angebote gab. War lecker. Fett völlig neutral im Geschmack und mit Kruste sogar lecker, kein unangenehmer Küchengestank. Das Schwein lohnt sich.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Rewe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rewe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rewe« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822808456