Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 424 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2008 um 15:14:57 Uhr schrieb
Yadgar über Rewe
Der neuste Text am 7.11. 2024 um 16:40:19 Uhr schrieb
Coronamöse über Rewe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 8.5. 2022 um 11:42:54 Uhr schrieb
Christine über Rewe

am 3.11. 2022 um 11:18:14 Uhr schrieb
Yadgar über Rewe

am 7.11. 2024 um 16:40:19 Uhr schrieb
Coronamöse über Rewe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rewe«

Kuh Stark schrieb am 3.11. 2022 um 11:40:19 Uhr zu

Rewe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir werden alle verhungern und erfrieren! Es ist entsetzlich! Nicht einmal mehr Prosecco ist da. Den Kaviar haben ja schon die Flüchtlinge weggefuttert. Und die Bananen haben manchmal kleine Flecken. Ekelhaft! Liegt bestimmt am Diazepam. Sogar der Nordhäuser und das Dosenbier fehlen. Das ist brutalster Völkermord! Bei Rewe! Mitten in Europa. Nur noch der zukünftige mitteldeutsche Zaiser Putin und die AfD/Einiges Russland können uns retten! Bitte spendet, damit Putin mehr Raketen aus Nordkorea beschaffen kann. Rewe ist doof, wir wollen Konsum und HO zurück! Putin ist das Glücksbärchi der Mitteldeutsch*freuleins! 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

tootsie schrieb am 27.2. 2008 um 17:20:46 Uhr zu

Rewe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei Rewe gibt es die günstigen Produkte aus der ja!-Reihe. Empfehlenswert ist die Mozarella. An der Kasse dauert es allerdings ewig. Man spürt beim Warten, wie das eigene Mindesthaltbarkeitsdatum abläuft.

Yadgar schrieb am 5.1. 2008 um 15:14:57 Uhr zu

Rewe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sich epidemisch ausbreitende Mittelklasse-Supermarktkette... welcher Supermarkt in Deutschland ist eigentlich noch nicht von Rewe geschluckt worden? Außer Plus und Edeka fällt mir da nicht mehr viel ein... insgesamt nicht so prollig wie Aldi oder gar Lidl, das Publikum ist erheblich illustrer als bei Feinkost Albrecht (wo findet man sonst schon kurz vor Ladenschluss ganz in Leder gekleidete Zwirbelschnäuzer-Cowboys mit gürtellangen Haaren, und zwar OHNE Knasttränen im Gesicht?), dafür ist die Abfertigung an den Kassen eine einzige Katastrophe - alles dauert mindestens dreimal so lange wie bei Aldi!

Einige zufällige Stichwörter

Nebenfachslavist
Erstellt am 22.12. 1999 um 11:32:39 Uhr von Rumpelstilzchen, enthält 15 Texte

abkassieren
Erstellt am 12.4. 2018 um 16:54:12 Uhr von Catos Neffe, enthält 9 Texte

Roddenberry
Erstellt am 13.10. 2001 um 22:42:21 Uhr von Seven_of_Five, enthält 13 Texte

BlasterFeuerwehr
Erstellt am 4.7. 2002 um 18:12:44 Uhr von dasNix, enthält 9 Texte

Interessantes
Erstellt am 25.1. 2002 um 14:42:33 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.