| >Info zum Stichwort Rinderwahn | >diskutieren | >Permalink |
Hertha BSC schrieb am 17.3. 2000 um 15:50:02 Uhr überRinderwahn |
|
Ich weiß nicht, ob denn nun das Rind so bekloppt werden kann wie wir Menschen. Es tut mir auf jeden Fall leid, daß es zermahlene Artgenossen fressen muß. Wenn dann die Menschen vom Verzehr dieses Rindes blöd werden (noch blöder geht ja kaum), dann ist das nur richtig so. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rinderwahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. 999751726 | |