>Info zum Stichwort Romanze | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 18.11. 2010 um 06:16:22 Uhr über

Romanze

Liebe Genesiselchen, oder darf ich Dinoscheisserchen zu euch sagen, ach, einmal noch !
Liebe Dinoscheisserchen, ich werde euch jetzt den ersten Teil meiner Wunschliste übergeben.
Seht es an wie ein kleines Boot und ihr steht oben auf dem Kilimandscharo und blickt mit einem Fernglas hinab auf das Boot.
Was ist dort alles drin ?

1. Ich will einen König haben und ich kenne einen einzigen, der das kann. Früher hat er mich manchmal vom Kindergarten abgeholt und schon damals mit 5 Jahren, wollte ich ihn heiraten.
Ich hab nie verstanden, warum er meine Schwester schärfer fand, als mich. Er ist ganz schrecklich schlau, wie ein Fuchs, aber er würde sich eher den Schwanz abschneiden lassen als Genesiselchen zu betrügen oder zu verscheissern.
Er ist bisweilen ein wenig arrogant, aber es steht ihm auch wirklich gut zu Gesicht.
Diesen sollt ihr nehmen ! Einen besonders ausgefallenen Namen, sowas wie von der Weide oder so, den hat er nicht, er heisst schlicht und ergreifend Peter. Er wird euch zeigen, wie das geht, wie man ein Land ordentlich und gerecht regiert, ausserdem habt ihr dann endlich mal was zum Lachen, er ist nämlich auch sehr lustig und kennt Wörter, die ihr noch nie gehört habt, so wie ich ist der ein bischen, nur etwas äh... denk denk... ruhiger ! Ja und klüger auch, ich geb`s ja gerne zu ! Ich wünsche ihm während seiner Regierungszeit alles Gute und Gottes Segen.
Zu seiner Verstärkung hab ich auch gleich einen Stellvertreter mitgebracht, den kennt ihr ja bereits. Auch ihm wünsche ich viel Spass mit seinen zukünftigen lieben Untertanen (..) Mach´s gut, mach´s besser !
Genesiselchen, bei meiner Seel und Zukunftsschau verrate ich Euch gerne, dass diese beiden Männer pures Gold für Euch sein werden. Ich bitte Euch daher, ihnen in jeder Form stets untergebenst Folge zu leisten.
Eigentlich würde das schon reichen, aber ein paar
Richtlinien, wie ich mir das hier noch so vorstelle, will ich kurz beleuchten. Ich vertraue meinen Königen voll und ganz, gönne mir selbst aber auch gerne mal ein bischen Glitter und ein paar Siegespalmen daher gehts los mit den Vorgaben, wie folgt:
2. die Steuer für kleine Leute wird abgeschafft, nur Grossbetriebe sollen einen Beitrag leisten.
....
merkts euch schon mal vor, wir sind bei 2. muss jetzt erst was anderes machen, dauert ein bischen...

s´geht dann schon gleich weiter mit 3. Bleibt dran, dann seid ihr die Ersten, die´s hören !


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Romanze« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Romanze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Romanze« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0026, 0.0052) sek. –– 556211974