>Info zum Stichwort Romanze | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 27.11. 2010 um 03:17:33 Uhr über

Romanze

5.
Häuser und Grundstücke
Alle Häuser und Grundstücke, die an keine Hinterbliebenen vererbt werden können, weil keine mehr da sind, gehören dem Königreich Deutschland. Sie sollen aufgeteilt werden an kinderreiche Familien, die heute in einem der 80 Slumgürtel leben und schon immer von einem Haus mit Garten geträumt haben.
Familien aus Plattenbausiedlungen die das gerne möchten werden bevorzugt, unter ihnen soll das Los entscheiden.
Nach und nach wird so immer mehr Eigentum an das Land übergehen, das auch nicht wieder verkauft werden soll, lediglich auf unbestimmte Zeit verliehen. Und nach und nach werden so die Platten immer leerer, sobald die letzte Ratte und auch die letzte Maus den Betonarbeitsbunker verlassen hat, soll der graue Menschkäfig abgerissen werden. Plättet die Platten !
Ich habe keine Ahnung wie die Staatsform hier heisst, die ich damit gründe. Ob das Kommunismus ist, was weiss ich, es ist wohl auch nicht von Bedeutung, denn sonst wüsst ich ja, wie´s heisst.
Elohismus ? Juppheidi, Juppheida !


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Romanze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Romanze« | Hilfe | Startseite 
0.0315 (0.0298, 0.0011) sek. –– 445467174