>Info zum Stichwort Rotwein | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 22.5. 2002 um 21:03:07 Uhr über

Rotwein

jaja.. wenn man schon an die weinvorräte der eltern geht, sollte man sich vorher vom guten geschmack der eltern überzeugen...

ich vertraue ab jetzt lieber wieder auf meinen eigenen geschmack.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rotwein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotwein« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0105, 0.0005) sek. –– 999768524