>Info zum Stichwort Runkelrübenrupfgerät | >diskutieren | >Permalink 
h-a-l schrieb am 1.10. 2009 um 18:47:50 Uhr über

Runkelrübenrupfgerät

Ein Freund hatte mir geraten, mir eine Pinzette aus einer Runkelrübe zu schnitzen, aber nach einigen Versuchen kam ich zu dem Ergebnis, daß mir ein anständiges Gerät aus Metall ruhig die paar Euro wert ist. Im Nachhinein stellte ich fest, daß ich ihn falsch verstanden hatte. Er hatte eine Mohrrübe gemeint, die ja eine wesentlich angemessenere Form mitbringt.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Runkelrübenrupfgerät« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Runkelrübenrupfgerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Runkelrübenrupfgerät« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0082, 0.0007) sek. –– 822462598