>Info zum Stichwort SPD | >diskutieren | >Permalink 
Checker schrieb am 30.8. 2010 um 12:06:05 Uhr über

SPD

SPD leitet Ausschlussverfahren gegen Sarrazin ein
Berlin (dpa) - Das SPD-Präsidium will Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin offenbar aus der Partei ausschließen. Es hat beschlossen, ein neues Parteiordnungsverfahren gegen Sarrazin einzuleiten. Darüber muss noch der SPD-Vorstand entscheiden. Das erfuhr die Nachrichtenagentur dpa aus Parteikreisen. In der neuen Debatte über seine Migrationskritik hatte Sarrazin Forderungen abgelehnt, von sich aus sein Parteibuch abzugeben. Er wurde unter anderem für seine Äußerungen zu muslimischen Zuwanderern heftig kritisiert.
-------------------------------------------------

es wurde auch Zeit das dieses Nazischwein ausgeschlossen wird.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »SPD« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SPD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SPD« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0211, 0.0010) sek. –– 822485427