>Info zum Stichwort SR1 | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 23.4. 2007 um 22:21:02 Uhr über

SR1

Unter »Themen heute« listet der SR1 die Moderatoren der jeweiligen Sendungen. Meist Stimmen die Namen auf der Webseite mit den tatsächlichen Moderatoren überein. Heute ging 14 Uhr Daniel Simarro auf Sendung. Das hatte mich nicht weiter beeindruckt, da er die Sendung fast täglich moderiert. Aber dass er über seine Trinkmenge gesprochen hat, hat mich schon verunsichert. Kurz vorher hatte Micha geschätzt, dass er dreihundert Milliliter am Tag trinkt. Hab mich plötzlich beobachtet gefühlt.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »SR1« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SR1«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SR1« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0008) sek. –– 818833702