>Info zum Stichwort Saint-Exupery | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 20.12. 2006 um 20:38:20 Uhr über

Saint-Exupery

War als schlecht verheilter Bruchpilot wahrscheinlich fast wahnsinnig vor Schmerzen, schrieb schlaflos seine unlesbare »Stadt in der Wüste« , fühlte sich unten auf der Erde kaum anders als oben in seiner »Lightning«: beengt, weil zu groß und zu fett. Würden nur alle Gutmenschen mehr wagen und rechtzeitig die finale Bruchlandung riskieren.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Saint-Exupery«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Saint-Exupery«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Saint-Exupery« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0007) sek. –– 822351969