>Info zum Stichwort schlaflos | >diskutieren | >Permalink 
m.c.s. schrieb am 24.1. 2006 um 01:21:33 Uhr über

schlaflos

es ist schlimm, diese schlaflosigkeit aufgrund elender gedankenspiele in meinem kopf. ich bekomme zitteranfälle, schweißausbrüche zugleich, weiß nicht warum ich grad son herzrasen habe und weiß nicht warum ich grad alles zum kotzen finde...ich denk zu viel über das ausgegrenzt-sein nach und über das nichtabiturienten-sein und darüber, dass ich an mittwoch feier, obwohl es für mich nichts zu feiern gibt und dann diese verlustängste. was wird aus den freunden? wenn sie erstmal von der schule sind, in einer anderen stadt, in einem anderen land. mir is kalt...ich hol mir jetzt n glas wein und rauch eine...is ja nicht so, dass ich morgen in die schule muss. nein


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlaflos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlaflos« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0101, 0.0013) sek. –– 822327307