| >Info zum Stichwort Sand | >diskutieren | >Permalink |
Die eine Trulla da schrieb am 5.4. 2008 um 17:25:13 Uhr überSand |
|
Ich finde Sand oft lästig...wenn ich am Strand etwas essen möchte und dann das Knirschen zwischen den Zähnen habe...*uuuh*, echt fies.
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0127 (0.0107, 0.0007) sek. 1000365211 | |