>Info zum Stichwort Sargdeckel | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 9.9. 2010 um 14:41:17 Uhr über

Sargdeckel

ist er ersteinmal über einem, kann man sich die Radieschen nicht mehr von unten ansehen.
Es sei denn er ist aus Glas, aber ein Glasdeckel würde unter dem Erddruck einbrechen, so daß einem die ganze Grabeserde ins Gesicht fällt.
Kurzum aus einem Sarg heraus ist das Betrachten der Radieschen aus der Maulwurfsperspektive technisch gar nicht möglich.


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sargdeckel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sargdeckel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sargdeckel« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822046880