| >Info zum Stichwort Satanisten | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 24.5. 2004 um 23:22:21 Uhr überSatanisten |
|
Nie würde ich Satanist werden wollen, schon allein von der Tatsache abgesehen, daß sowas unästhetischer Kinderkram ist, bin ich mir sicher, daß »Der Teufel meine Seele sowieso nicht wollen würde«...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Satanisten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0043, 0.0007) sek. 999895843 | |