>Info zum Stichwort Schallplatte | >diskutieren | >Permalink 
maw schrieb am 5.3. 2002 um 14:12:00 Uhr über

Schallplatte

wenn ich ganz viel geld habe, ersetze ich meine umfangreiche cd-sammlung durch vinyl.
und die cds verschenke ich und die brenner mögen sich totbrennen, und ich streichle vorsichtig den staub aus den rillen, schnalle meinen rucksack um und wandere durch die rillen, bis die diamantene nadel kommt und mich zum ton werden läßt.



   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schallplatte« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schallplatte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schallplatte« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0129, 0.0006) sek. –– 821359226