>Info zum Stichwort Schamlippenbekenntnisse | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.1. 2004 um 07:30:18 Uhr über

Schamlippenbekenntnisse

Ich muß bekennen, daß ich bei sowas meistens weggucke. Aber ich bin ohnehin immer mimosiger geworden, bei manchen Beiträgen in Gesundheitssendungen schaue ich sehr angestrengt zur Decke, und der Klang von Fettabsaugungsschlürfgeräuschen oder Zahnarztbohrern macht mir das Blut gefrieren. Und ich dachte immer, die Sinne stumpften mit den Jahren ab. Aber diese uralten verrosteten Schälmesserchen, die fast nur noch aus Griff bestehen, schneiden ja auch oft am besten.


   User-Bewertung: +8
Was hat ganz besonders viel mit »Schamlippenbekenntnisse« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamlippenbekenntnisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamlippenbekenntnisse« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822499530