>Info zum Stichwort Scheich | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.10. 2004 um 12:29:45 Uhr über

Scheich

Als er noch von extremer Fülle und die Welt unschuldig war, machte sich der Düsseldorfer Freundeskreis einen Possen daraus, K* als Scheich zurechtzumachen (was dank einiger mitgebrachter Souvenirs der TiggesGlobetrotter sowie Theaterschminke aus dem Fundus des Schauspielhauses recht überzeugend gelang) und ihn als Troß begleitend durch die Altstadt zu geleiten, wo er in Milchbars und Bierschwemmen stets mit einem Bündel bankfrischer 10DM–Scheine bezahlte, welche er zu einem imposanten 100StückBlock zusammengelumbeckt hatte. Das rheinische Karnevalslied von der den Trinkgewohnheiten des Sultans folgenden Karawane mag hierin seinen Ausgang genommen haben.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheich« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822414692