>Info zum Stichwort Scheissheit | >diskutieren | >Permalink 
sick of it all schrieb am 30.5. 2005 um 14:21:15 Uhr über

Scheissheit

Wie wäre es mit einer Depression. Man muss ja nicht gleich in die vollen gehen, so ein Anfangsstadium ist auch für Erfahrene nicht zu verachten. Zuerst wird die Vorstellung geübt: Stelle dich mehrmals täglich vor den Spiegel und sage »Hallo, ich bin die Scheissheit. Immer da, immer nah


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheissheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheissheit« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0049, 0.0008) sek. –– 818722991