>Info zum Stichwort Schlafangebot | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.2. 2004 um 21:50:00 Uhr über

Schlafangebot

Ich bin nie ein großer Gastschläfer gewesen, nehme eher mal Alkoholverzicht und nächtliche Fahrten in Kauf, als mich einem möglichst auch noch ungeplanten Schlafangebot hinzugeben. Viel eher schätze ich da die Unverbindlichkeit von Hotelzimmern. Wer einmal die Freuden erlebt hat, in einer schlaflosen Nacht des Aufenthalts ein Hotelzimmer vollgefeiert zu haben, weiß, was ich meine. Da lege ich dem Zimmermädchen einen Schein mit einer knappen Entschuldigung hin; aber bei gutmütigen Unbekannten in das Waschbecken zu reihern, sollte für einen zivilisierten Menschen ein Tabu sein.


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlafangebot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlafangebot« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0010) sek. –– 821494003