>Info zum Stichwort Schlamperei | >diskutieren | >Permalink 
Stephanie schrieb am 15.5. 2000 um 21:10:13 Uhr über

Schlamperei

Schlamperei ist mein einziges wirkliches Laster. Ich nerve meine Umgebung tierisch damit. Allerdings mich selbst erst nach einigen Wochen Suche nach demselben Teil. Jetzt suche ich seit fast 8 Tagen eine U2 CD, die ich ganz sicher noch irgendwo habe ... aber wo?


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlamperei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlamperei« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0006) sek. –– 999927597