>Info zum Stichwort Schmerzthron | >diskutieren | >Permalink 
Teer & Mantana (duo infernale) schrieb am 14.10. 2000 um 16:26:45 Uhr über

Schmerzthron

Als feinster Ritter der Schamlfeldrunde kummte der Ritter Lummengrint pelzgreinend einst zum Stuhle Schmerz. Rosetta, Erbtochter des alternden Roßverbäckers Lehmstuhl aus Sobwuzn, nahe Grachteltrogen, sponn ein silbernfädrig Gedichtelein und hub also an: »Gnäd'ger Herr knet mir diese Worte nicht! Ich such' den Lummengrint schon lange Jahr pero Gesinnung weiblicher Feinstnatura in spe. Holdus! Weh!Zu miroselbigst, herbei, herbei


   User-Bewertung: +9
Ist Dir schon jemals »Schmerzthron« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmerzthron«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmerzthron« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0045, 0.0007) sek. –– 823013014