>Info zum Stichwort Schnupfen | >diskutieren | >Permalink 
RudiRatlos schrieb am 2.2. 2001 um 18:41:13 Uhr über

Schnupfen

Ich dachte immer es ginge vorrüber, so wie Schnupfen. Der dauert ohne Doktor eine Woche und mit Doktor 7 Tage. Aber nach zwei Wochen wars immer noch nicht vorbei.
Es ist kein Schnupfen, es ist auch keine ausgedehnte Grippe - es ist noch viel schlimmer. So schlimm, wie lebenslang Hickeschlick.
So, jetzt haben wir den Salat.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schnupfen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnupfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnupfen« | Hilfe | Startseite 
0.0255 (0.0234, 0.0007) sek. –– 821913780