>Info zum Stichwort Schrägen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.11. 2018 um 20:58:34 Uhr über

Schrägen

Hab nach 18 Jahren das erste Mal mit Christian telefoniert. Seine Rodeorampe ist in der Symmetrieachse des Großen Gartens. Nur der Adonis steht im Weg. Ansonsten passt die Kulisse immer noch. Der Himmel ist jedenfalls blau wie immer. Und die Raben kreisen die Kastanien nach wie vor ein. Bauhaus hat was. Vor einem anderen Gebäude fielen sie gar nicht auf.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrägen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrägen« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 646100999