>Info zum Stichwort Schuhlöffel | >diskutieren | >Permalink 
Gerda schrieb am 27.6. 2020 um 18:41:23 Uhr über

Schuhlöffel

Der Schuhlöffel ist an sich ein sehr effizientes Instrument, dessen Züchtigungswirkung in seiner Intensität effizient und in der Durchfürhung eines härteren Hinternvolls zeitsparend ist. Durch das Material aus dem er besteht ist er definitiv härter als ein klassisches Holzlineal, kann aber aufgrund seiner handlichen Form auch beim klassischen übers Knie legen eingesetzt werden. Der Schuhlöffel als solche hat wohl schon manch einer jungen Dame Probleme beim Sitzen bereitet.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schuhlöffel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuhlöffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuhlöffel« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0114, 0.0008) sek. –– 822349737