>Info zum Stichwort Schuhspanner | >diskutieren | >Permalink 
Humpf schrieb am 6.1. 2005 um 00:16:48 Uhr über

Schuhspanner

Jedesmal, wenn ich mir ein neues paar Schuhe kaufe, fasse ich den Vorsatz sie pfleglicher zu behandeln als die letzten und sie hin und wieder in den Genuss eines Schuhspanners kommen zu lassen. Der gute Vorsatz hält allerdings in der Regel nicht länger als eine Woche, die Schuhe nicht länger als ein Jahr.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuhspanner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuhspanner« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0006) sek. –– 822743900