>Info zum Stichwort Schweissocken | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 14.3. 2020 um 15:12:51 Uhr über

Schweissocken

Schweissocken gehören zu einem richtigen Kerl dazu. Wir Männer in der Familie haben all richtige Männerschweiss Socken, finde ich gut und auch männlich bei uns Kerlen. Tauschen schon mal die dreckigen Männerschweiss Socken, macht uns Kerle erst so richtig rattig und geil, jeder von und Kerlen hat den stahlharten Bolzen und dann wichsen wir zusammen, geile Sache und männlich ist es auch noch dazu. Sind halt geile Kerle.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweissocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweissocken« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822641195