>Info zum Stichwort Schweissocken | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 6.2. 2019 um 08:49:31 Uhr über

Schweissocken

Ich steh voll auf die dreckigen männerschweis socken von meinem Dad. Wenn ich seine dreckigen männerschweis socken an zieh, bekomm ich voll den sau harten Kolben, finde ich gut und auch männlich bei mir. Mein Dad findet das auch gut und auch männlich bei mir. Er zieht auch immer meine dreckigen männerschweis socken an und jeder von uns geilen kerlen hat dann den sau harten Ständer und die dicke Beule in seiner Buxen. Das wir geile Kerle uns einen runter wichsen und volles Rohr abspritzen, finde ich gut und auch männlich bei uns geilen Kerlen. Muss sein unter kernigen Männern.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Schweissocken« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweissocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweissocken« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0012, 0.0011) sek. –– 822569559