>Info zum Stichwort Schwuler | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.9. 2004 um 12:42:29 Uhr über

Schwuler

N. hat uns gebeten, W. selbst auf Nachfragen nicht seine Adresse zu verraten. Zwar ist N. wohlhabend genug, um die chronisch gewordenen Schnorrereien W.'s wegzustecken, doch sei, so N., die Verwüstung von W.'s Gesicht in den letzten Jahren so weit fortgeschritten, daß er, N., alles daran setzen würde, nicht durch diesen Anblick an allzu weit zurückliegende Zeiten erinnert zu werden.


   User-Bewertung: -3
Was hat ganz besonders viel mit »Schwuler« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwuler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwuler« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0008) sek. –– 823006808