| >Info zum Stichwort Sekundärschild | >diskutieren | >Permalink |
Der Besserwisser schrieb am 16.9. 2005 um 14:55:16 Uhr überSekundärschild |
|
Definieren wir das Kennzeichen eines KFZ, LKW oder Zweirades als Primärschild, so hätte das Hoheitszeichen die Funktion des Sekundärschildes.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sekundärschild« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0008, 0.0008) sek. 999842217 | |