>Info zum Stichwort Selbstaufgabe | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 10.11. 2009 um 22:22:15 Uhr über

Selbstaufgabe

Das ist innerhalb von 10 Minuten das zweite Mal, daß mir dieses Wort als Fluchtlink begegnet. Blaster, ich werde mich nicht selbst aufgeben. Auch wenn da so eine fiese kleine Stimme ist, die mir dauernd erzählen will, daß mein Leben keinen Sinn habe. Aber ich werde das nicht akzeptieren. Ich nicht.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Selbstaufgabe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstaufgabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstaufgabe« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0111, 0.0007) sek. –– 821489121