| >Info zum Stichwort Selbstkontrolle | >diskutieren | >Permalink |
kontrolle schrieb am 13.2. 2008 um 21:24:20 Uhr überSelbstkontrolle |
|
selten auf ein thema so wenig lust gehabt wie auf das heute. und dann bist du auch noch so wenig humorvoll dabei...was mir das nun wieder sagen soll?
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Selbstkontrolle« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstkontrolle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0028, 0.0007) sek. 1000243889 | |