| >Info zum Stichwort Selbstwahrnehmung | >diskutieren | >Permalink |
gerhard schrieb am 8.4. 2024 um 05:34:24 Uhr überSelbstwahrnehmung |
|
Ich hoffe,mich selbst richtig als einen Menschen
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstwahrnehmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. 999856236 | |