>Info zum Stichwort Serienmörder | >diskutieren | >Permalink 
Schaukelstuhlschaukelndes schrieb am 6.10. 2014 um 20:50:45 Uhr über

Serienmörder

Ich wusste gar nicht, dass Robbespierre gleich ein so grosses Schwein gewesen sein soll, dass ihm, dem Staatsmann, nicht einmal ein Grab zugewiesen worden ist. Mit 36 soll er guillotiniert worden sein. Es ist schwer vorstellbar, dass er in dieser Lebensspanne ein so brutaler Massenmörder war, ist doch auch die Strecke bis dahin sehr kurz.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Serienmörder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Serienmörder« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0050, 0.0007) sek. –– 821368411