>Info zum Stichwort Sexreise | >diskutieren | >Permalink 
Manfred schrieb am 10.9. 2018 um 12:58:06 Uhr über

Sexreise

Jede Einzelne von ihnen war für mich eine Traumfrau, überaus sportlich, nett anzusehen und freundlich. Deshalb habe ich mich wahnsinnig drüber gefreut, dass sie mir eine gemeinsame Reise spendiert haben.

Ja, es war Prostitution. Ferienreise gegen Liebesdienste. Und ja, auch mir hat es Spaß gemacht.



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexreise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexreise« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0013, 0.0006) sek. –– 822208571