>Info zum Stichwort Sie-sind-hoffentlich-gesund | >diskutieren | >Permalink 
elisevongehirnentzwei schrieb am 17.6. 2022 um 17:26:41 Uhr über

Sie-sind-hoffentlich-gesund

jaja geht schon, außer das ich manchmal im sessel sitze und denke gleich ist ein harter jäher schmeruz, ich bringe keinen ton keine bewegung mehr heraus und sterbe in wasweisich veiwielen sekunden denlungenherzinflationstoddurchaspiriertenzähenschleimundersticke sehenden auges ich hatte schon immer sinn für horrormärchen. aber wenn man sie dann selbst erwartet


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie-sind-hoffentlich-gesund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie-sind-hoffentlich-gesund« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0027, 0.0006) sek. –– 822729681