| >Info zum Stichwort Singleküche | >diskutieren | >Permalink |
s schrieb am 9.3. 2002 um 12:47:43 Uhr überSingleküche |
|
»frontier« hat recht, ein telefon reicht aber auch zum bestellen der pizza. aber ich hab heut echt was im kühlschrank, dabei wollt ich ihn gestern noch entsorgen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Singleküche«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Singleküche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0020, 0.0007) sek. 999776171 | |