>Info zum Stichwort Singularität | >diskutieren | >Permalink 
galaxie schrieb am 8.3. 2001 um 01:27:16 Uhr über

Singularität

Aus einer Fernsehserie:

"Eines Tages, bevor es Tage gab, bevor es überhaupt irgendetwas gab, waren Du, ich, die Sonne, und alle Sterne, die sichtbaren und die unsichtbaren, all das war damals in einem Raum zusammengedrängt, kaum größer als dieser Punkt.
Und dann plötzlich, und auf wunderbare weise, entstand das Universum. Galaxie entstanden- Milliarden; Sterne- Billionen, und der Planet Erde, ein einziger großer Kontinet....."


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Singularität«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Singularität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Singularität« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0057, 0.0008) sek. –– 822523868