>Info zum Stichwort Socke | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 3.10. 2001 um 14:58:27 Uhr über

Socke

eine windboe beim picknick unter dem wasserfall blies uns nicht nur die eiskalte gescht ins gesicht, sondern sie nahm auch die super-luxus-wandersocken, die ich meiner mama heimlich entwendet hatte, mit und ließ sie in einer strudeligen gumpe landen. »oh gott, so tu doch was! meine mutter bringt mich um, wenn ich ohne die socken nach hause kommeund todes verachtend nahm super-robert ein stöckchen und fischte sie aus dem tosenden naß.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Socke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Socke« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0067, 0.0010) sek. –– 822748030