| >Info zum Stichwort Sollbruchstelle | >diskutieren | >Permalink |
Uwe schrieb am 17.4. 2010 um 00:20:42 Uhr überSollbruchstelle |
|
Den herrlichen Witz mit der Sollbruchstelle, den Russen und den Amerikanern, haben die »4 Brummers« Ende der sechziger Jahre mal im DDR-Fernsehen erzählt. Den Habe ich schon als Kind verstanden, weil das Toilettenpapier damals nie dort gerissen ist, wo es sollte. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sollbruchstelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0028, 0.0006) sek. 999831633 | |