>Info zum Stichwort Toilettenpapier | >diskutieren | >Permalink 
Durchschnittsklomensch schrieb am 19.8. 2003 um 18:35:00 Uhr über

Toilettenpapier

Immer wenn ich im Supermarkt mit einem Zehnerpaket Toilettenpapier an der Kasse stehe, fühle ich den Blick der Leute auf mir ruhen. Ich glaube, sie grinsen alle und finden das abnorm, daß jemand soviel Klopapier braucht. Sie denken, ob ich denn nichts anderes den ganzen Tag tue als scheißen, und malen sich aus, wie ich meinen Tag und mein ganzes Leben auf der Klobrille zubringe. Wenn ich rausgehe, glaube ich hinter mir immer schallendes Gelächter zu hören. Das ist immer ein Alptraum, wenn sich die letzte Rolle dem Ende neigt und der nächste Kauf im Supermarkt bevorsteht.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Toilettenpapier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Toilettenpapier« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0004) sek. –– 462668282