>Info zum Stichwort Sommersprossenwetter | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.5. 2015 um 09:51:29 Uhr über

Sommersprossenwetter

matthias, stell dir vor: heute habe ich bei lovoo gelesen, dass mich jemand kennenlernen und heiraten mag. jedenfalls hatte er die wortfolge noch im zwischenspeicher, während er mich anklickte. hab sein foto runtergeladen und ihn matthias genannt. will sagen: ich habe jetzt ein bild von dir :) wir haben uns für himmelfahrt verabredet. der reinste aktionismus.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommersprossenwetter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommersprossenwetter« | Hilfe | Startseite 
0.2854 (0.0013, 0.0010) sek. –– 822705585