>Info zum Stichwort Sonntagsbuchstabe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.11. 2023 um 13:27:25 Uhr über

Sonntagsbuchstabe

erstes europaweites umweltgesetz
eingereicht von schmidt, Oberwalluf
das muß reichen
(Dr. Schmidt, Chemiker)

Die europaweiten Haushalte werden angewiesen bei der Benutzung von mittelstarker Salzsäure zur Urinsteinentfernung bei stark verkrustetem Porzellan eine molar equivalente ;Menge Natriumhydroxid zur Abflußdesinfektion und -reinigung in die näheren abflüsse gegeben wird damit insgesamt eine Neutralität gewahrt bleibt und lediglich das meer ein klein wenig salziger.

Die Verordnung gilt ab sofort.

(Da die wenigsten Haushalte sich allerdings unter Neutralisierung und dessen Berechnung nichts vorstellen können bleibt die sorglose anwendung auch nur eines der beiden Mittel nach wie vor verboten, das ist ja wohl klar. Kann ja nicht jeder hier plötzlich mit gefährlichen Stoffen im abguß herumhantieren. Und ne Hausfrau ja schomma ganz und gar nicht nichwahr


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntagsbuchstabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntagsbuchstabe« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0012, 0.0013) sek. –– 822810688